Wohnanlagen und -projekte bei ImmobilienScout24
Reihenhaus- Eigentumswohnanlagen, Wohnparks, ...

Sie sind hier: Über

Diese Webseite ist ein privates Projekt.
ich verfolge dabei keinerlei finanzielle Interessen. Es geht mir lediglich darum, Informationen, die mir beim Stöbern im Web unterkommen an dieser Stelle zu präsentieren.

Aktuell verwende ich relativ wenig Zeit auf die Suche und das Betrachten von Videos, da ein Großteil meiner Zeit für das zweite aktuell laufende Projekt www.das-agrarportal.de verwendet wird. :-)
Gickt doch mal dort vorbei!! Ein Besuch lohnt sich sicher!

Übrigens:
Ich suche noch Interessierte Website Betreiber, die Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung der Angebote haben.

Für www.das-agrarportal.de suche ich übrigens noch jemanden, der Lust hat, mich beim Aufbau des Linkverzeichisses zu unterstützten. Bei Interesse bitte kurze Mail an die im Bereich Impressum angegbenen Adresse. So. Genug der Worte. Viel Spass und bis bald!Matthias